Arbeitsweise

Näher ran gehen und tiefer hinein arbeiten, bei jeder Aufgabe betrachten wir zunächst das Ganze. Ohne ein konkretes Ziel ist jeder Weg schwierig zu bestimmen. Bevor es an die Umsetzung geht, hören wir uns erst einmal Ihre Strategien und Ideen an und analysieren auch das Umfeld. Die Substanz einer Aufgabe genau zu erkennen und sie im Sinne des Kunden mit größtmöglichem persönlichem Einsatz zu lösen, ist dabei unser Anspruch.

Das Internet wird zum einen mobiler und zum anderen wird es auf den unterschiedlichsten Geräten vom Smartphone bis hin zum Großbild-Fernseher genutzt. Moderne Webseiten passen sich dem Medium an mit dem sie betrachtet werden.

Von cool bis feurig, die Gefühlsebene ist uns stets besonders wichtig. Dabei helfen uns die umfangreichen Erfahrungen unserer Mitarbeiter/innen, die sie in internationalen Top-Agenturen sammeln konnten.

So bringen wir die Emotionen auf den Punkt und nur so wird Ihre Website zum professionellen und authentischen Auftritt.

Als zentrale Anlaufstelle verschafft er Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen im großen Umfeld der Konkurrenz den gebührenden Rahmen.

Und noch etwas: Suchmaschinenoptimierung sollte eigentlich Webseiten-Optimierung heißen. Die Relevanz der sogenannten Keywords wird nach den aktuellen Entwicklungen bei Google an Bedeutung verlieren. Den Usern einer Webseite durch den Inhalt (Content) den größtmöglichen Nutzen zu bieten, ist bei weitem die sinnvollste Suchmaschinenoptimierung.